Körper, Geist & Seele in Einklang bringen
Energetik Fachinstitut Angelika Doppelbauer Wels

Unser Team 

Im Energetik Fachinstitut Doppelbauer arbeiten derzeit sechs Therapeuten, die in den unterschiedlichsten Therapieformen ausgebildet sind.  Die Spezialisten beraten Sie umfassend über mögliche Therapiemethoden, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Nur durch diesen ganzheitlichen Ansatz kann nachhaltige Heilung erzielt werden.  Unsere KundInnen kommen schwerpunktmäßig aus Wels-Stadt und -Land, reisen aber auch aus ganz Österreich sowie dem benachbarten Deutschland an.

 

Angelika Doppelbauer

Institutsgründerin und –leiterin

Geprüfte gewerbliche Masseurin mit dem Schwerpunkt Akupunkt-Massage nach Penzel, Weiterbildung im Fachgebiet Akupunkt-Massage nach Penzel, Kinesiologie nach Dr. Klinghart sowie Bodytalking, Hypnotherapie und Vitalfeldtherapie

„Mein Beruf ist wahrhaftig meine Berufung. Alles, was den Menschen auf natürliche Weise helfen könnte, ist für mich wichtig.“

 

Helmut Samhaber

Fachausbildung in der Akupunkt-Massage nach Penzel

„Ich stieß bei meiner Arbeit in Rumänien auf sehr viel Armut und Krankheit. Ich habe vieles gesehen und gelernt. Dieses Wissen und meine Erfahrung möchte ich jetzt als Masseur weiter geben. Ich lebe und liebe meinen Beruf.“

  

Elfriede Höpoltseder

Rezeptionistin

Elfriede suchte eine neue Möglichkeit, sich zu verwirklichen. Ich freute mich sehr, denn in der Rezeption wurde jemand mit ihrer Feinfühligkeit und Ausdauer gebraucht. Sie unterstützt unser Team sehr tatkräftig bei allen Tätigkeiten. Sie ist eine Bereicherung für unser Unternehmen.

  

Katrin Schnedt

bis März 2015 in Karenz

Ausbildung in der Massage und im Spezialgebiet Akupunkt-Massage nach Penzel

"Ich liebe die Arbeit mit Menschen und sehe darin meine Berufung. Ich freue mich, im Fachinstitut Doppelbauer meine Ausbildung in der Massage vertiefen zu können. Glücklicherweise habe ich jetzt alle Möglichkeiten, viele Erfahrungen zu sammeln und alles Gelernte optimal einzusetzen.“

 

Sarah Kastner

Abgelegte Meisterprüfung in Massage

"Nach meiner wirtschaftlichen Ausbildung hatte ich die Erkenntnis, dass mir die praktische Arbeit mit Menschen mehr am Herzen liegt. Durch meinen Vater, der als Masseur tätig ist, hatte ich einen Einblick in das Berufsbild des Masseurs und wusste, dass das der richtige Beruf für mich ist. Im Institut Doppelbauer kann ich immer wieder miterleben, wie viel Freude dieser Beruf mit Menschen macht. Es ist schön zu sehen, dass die Behandlungen den Kunden physisch und psychisch sehr gut tun. Ich bin dankbar, dabei mitwirken zu dürfen.“

  

Gerlinde Zehetner

Akupunkt-Massage

„In der Ausbildung für Akupunkt-Massage habe ich meinen Berufstraum gefunden. Ich arbeite mit voller Begeisterung im Energetik Institut Doppelbauer. Es ist sehr schön, ein Teil des Teams zu sein. Jeden Tag lerne ich wunderbare Menschen kennen, denen wir gemeinsam durch diese ganzheitlichen Methoden Hilfe schenken."

 

Das Team des Energetik Fachinstituts Doppelbauer in Wels freut sich, Ihnen helfen zu dürfen!