DIE Natur IN UNS

DaS IST Angelika

Durch eine nebenberufliche Ausbildung habe ich das Wissen und die Anwendung von Ätherischen Ölen erlernt.

 

Ich gebe dieses Wissen auch gerne an Menschen weiter, die gerne etwas darüber lernen, hören, riechen und fühlen möchten. Um es im Alltag und in ihrer Familie anzuwenden, stärke dich selbst und deine Gesundheit mit der Natur.


Dank Young Living gibt es eine strenge Kontrolle der Qualität aller Produkte, sie sind der Marktführer von Ätherischen Ölen mit Therapeutischem Grad.

Ein Mal im Monat ist ein Infoabend über die Wirkung und praktische Anwendung der Ätherischen Öle mit Therapeutischem Grad als Hausapotheke der reinen Natur. Schon unsere Großmütter sagten: 

 

Für jedes Weh und Leiden, ist ein Kraut gewachsen.

 

 

Meistens Mittwoch, Mitte des Monats um 19.00 Uhr, um Anmeldung wird gebeten. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Energetik Fachinstitut Doppelbauer 

Daimlerstraße 4  - 4623 Gunskirchen