ESM2-150ppp.jpg

unser

TEAM

Im Energetik Fachinstitut Doppelbauer arbeiten derzeit siebenTherapeuten, die in den unterschiedlichsten Therapieformen ausgebildet sind.  Die Spezialisten beraten Sie umfassend über mögliche Therapiemethoden, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Nur durch diesen ganzheitlichen Ansatz kann nachhaltige Heilung erzielt werden.  Unsere KundInnen kommen schwerpunktmäßig aus Wels-Stadt und -Land, reisen aber auch aus ganz Österreich sowie dem benachbarten Deutschland an.

DSC00984-Bearbeitet.JPG

Angelika Doppelbauer

Heilmasseurin (Gründerin & Leiterin)

Geprüfte Heilmasseurin mit dem Schwerpunkt Akupunkt-Massage nach Penzel, Kinesiologie nach Dr. Klinghardt sowie Bodytalking, Hypnotherapie und Vitalfeldtherapie. Ärztlich geprüfte Aromatologin seit 2016 und Avatar-Master®

„Mein Beruf ist wahrhaftig meine Berufung. Alles, was den Menschen auf natürliche Weise helfen könnte, ist für mich wichtig.“

DSC01000-Bearbeitet.JPG

Helmut Samhaber

Masseur (Standort Marktplatz 32, 4680 Haag am Hausruck)

Fachausbildung in der Akupunkt-Massage nach Penzel, geprüftes Mitglied der Kinesiologie und Bodytalking 

„Ich stieß bei meiner Arbeit in Rumänien auf sehr viel Armut und Krankheit. Ich habe vieles gesehen und gelernt. Dieses Wissen und meine Erfahrung möchte ich jetzt als Masseur weiter geben. Ich lebe und liebe meinen Beruf.“

DSC00993-Bearbeitet.JPG

Elfriede Höpoltseder

Rezeptionistin

Elfriede suchte eine neue Möglichkeit, sich zu verwirklichen. Ich freute mich sehr, denn in der Rezeption wurde jemand mit ihrer Feinfühligkeit und Ausdauer gebraucht. Sie unterstützt unser Team sehr tatkräftig bei allen Tätigkeiten. Sie ist eine Bereicherung für unser Unternehmen.

„Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden“

DSC00968-Bearbeitet.JPG

Julia Engelmayr

Facharbeiterin für Massage 

IT-Technikerin, Lehre zur gewerblichen Masseurin, ärztlich geprüfte Aromatologin und Avatar® (am Weg zum Avatar-Master®)

„Liebe ist Ausdruck der Bereitschaft, einen Raum zu schaffen in dem sich etwas verändern darf“ – Harry Palmer®

DSC00974-Bearbeitet.JPG

Christine Zauner

Heilmasseurin

Modefachschule, Heilmasseurin sowie Fachausbildung in der Akupunkt-Massage nach Penzel

„Gesundheit ist unser höchstes Gut und jeder sollte die Möglichkeit haben sie zu erhalten. Dazu möchte ich aus vollem Herzen meinen Beitrag leisten.“

DSC00956-Bearbeitet.JPG

Silvia Gerstberger

Masseurin

Gewerbliche Masseurin, ärztlich geprüfte Aromatologin, in Ausbildung zur medizinischen Masseurin und auch Kanzleiassistentin 

„Menschen die lieben was sie tun haben ihre Entscheidung dazu getroffen.“

Michaea.JPG

Michaela Pachner

Facharbeiterin für Massage

Pflegeassistentin, Raindrop-Practitioner, ärztlich geprüfte Aromatologin, Avatar-Master® und in Ausbildung zur Masseurin

„Willst du deinen Körper heilen, so musst du zuerst deine Seele heilen“ – Platon

Hanna Reichtaler.jpg

Hanna Rechleitner, BEd

Praktikantin

Lehrerin für die Sekundarstufe, in Ausbildung zur medizinischen und gewerblichen Masseurin an der Vitalakademie

„Ich liebe es, Menschen zu helfen, zu dienen und im Leben weiterzubringen. Dieses Ziel verwirkliche ich in meinem ersten Berufsweg als Lehrerin, sowie auch jetzt als Masseurin.“

Wir freuen uns auf ihren besuch!

_MG_1200.JPG